Lindner Hotels & Resorts geht den direkten Weg mit Customer Alliance

Im Gespräch mit dem Magazin First Class äußern sich Andrea Krökel, Vorstand Operations Sales & Marketing und Jens Mösle, Corporate Manager Rooms Division der Lindner Gruppe über authentische Gästemeinungen, automatisierte Befragungssysteme und ihre Entscheidung eine strategische Partnerschaft mit Customer Alliance einzugehen.

Beide Herren erwähnen wie wichtig es ist, schnell auf Kundenfeedback reagieren zu können und lobten das allumfassende Angebot von Customer Alliance, dessen Online-System als einziges die strengen Anforderungen der Lindner Gruppe erfüllte. Bisher wurden schon über 2000 Bewertungen gesammelt; die Zeitersparnis sei erkennbar, so Jens Mösle.

Wichtig ist für beide Herren auch die Anbindung an Social Media Portale: So mache es Customer Alliance jetzt auch möglich, dass Gästebewertungen auf den Facebook Seiten der einzelnen Hotels einsehbar sind und dass von dort aus auch direkt gebucht werden kann.

Lesen Sie das gesamte Interview hier: First Class Interview Mit Lindner Hotels

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