„Sehr erfreut…“ Sven, vom Customer Support

In unserer Reihe „Sehr erfreut“ stellen wir regelmäßig die Leute vor, die täglich für Sie da sind.
Heute: Sven, Customer Care Manager

Welche Aufgaben übernimmst du bei Customer Alliance?

Ich bin für den Support zuständig, also alles was mit Anwenderfragen und technischer Hilfestellung zu tun hat.

Was gefällt dir am Besten an dem Job?

Am besten gefällt mir, dass ich mit Menschen zu tun habe und Ihnen bei der Problemlösung helfen kann (meist zumindest). Zudem ist CA ein recht junges Unternehmen, indem Vieles möglich ist. Diese Strukturen weiter zu optimieren, auszubauen und sich selbst einbringen zu können macht einfach Spaß und „gefällt mir“.

Was hast du vor deinem Job Customer Alliance gemacht?

Ich bin gelernter Koch und habe viele Jahre in dem Bereich gearbeitet, was mir bei CA auch mal zum Verhängnis wird. Denn ich werde regelmäßig dazu aufgefordert für alle in unserer Kaffeeküche zu kochen (macht mir aber auch Spaß). Nebenbei habe ich bereits viel mit Kundenbetreuung zu tun gehabt, da ich nebenberuflich Customer Relation Assistent bei einem Fitnessstudio war.

Was ist dein Lieblingshotel?

Boa das ist natürlich eine harte Frage. Ich liebe alle meine Schäfchen und kann wirklich schwer differenzieren.

Welches Hotel würdest du gerne für Customer Alliance gewinnen?

Den Hüttenpalast in Berlin.

Sven steht Ihnen jederzeit bei technischen Fragen rund um das System von Customer Alliance zur Verfügung: support@customer-alliance.com

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